danceyoga™ Workshop - Teilnehmer Feedback

Mit grosser Begeisterung, konnten wir
bereits einige Workshops leiten, und
sind überglücklich, dass
die Verbindung
von Yoga & Tanz auf gemeinsames
Interesse stosst.

Uns ist es sehr wichtig, dass Website
Besucher sehen, dass man auch ohne
Ballett oder lang
jähriger Tanzkenntnisse 
gut daran teilnehmen kann. 
          
Wir freuen uns auf dein spontanes Feedback und bedanken uns von Herzen
für deine wertvolle Mithilfe.

 

yogaflow studio in Herrliberg l danceyoga™ Workshop 1. April 2012
yogaflow studio in Herrliberg l danceyoga™ Workshop 1. April 2012

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Karin aus Sissach (Mittwoch, 17 März 2010 18:48)

    Gespannt und ohne Erwartungen hab ich mich auf einen ersten danceyoga™ Workshop eingelassen.
    Ich bin begeistert von der harmonischen Kombination sanfter Asanas mit
    dynamisch fliessenden Bewegungen aus dem klassischen Ballett. Eine echte Bereicherung für alle, die Spass an tänzerischer Bewegung zu toller Musik
    haben und gerne etwas Neues und Einzigartiges entdecken möchten.
    danceyoga™ fordert ein gewisses Mass an Konzentration und fördert so
    auch die mentale Fitness.

  • #2

    Nadia aus Herrliberg (Donnerstag, 18 März 2010 13:17)

    Danke vielmals, dass ihr mich ins danceyoga™ eingeführt habt. Es war der Hammer! Ich konnte mir nichts wirklich vorstellen, habe den Workshop extrem genossen. Vitali ist auch mega nett und hat alles einfach erklärt und immer wieder auf unsere Positionen geschaut. wirklich ein Erfolg.Kompliment!
    Im Workshop habe ich wieder gemerkt, wie stark mich die Ballettstunden aus meiner Kindheit geprägt haben. Dies wurde mir einmal mehr wieder richtig bewusst.
    Daher wünsche ich euch beiden viel Erfolg mit diesen herrlichen Stunden
    und beneide jeden, der da mitmachen darf!

  • #3

    Katharina aus Egg (Freitag, 19 März 2010 17:11)

    Habe den danceyoga™ Workshop mit euch sehr genossen. Die Atmosphäre ist jedes Mal
    wohltuend, entspannend und angenehm. Das liegt natürlich in erster Linie an dir, liebe Aquila, mit deiner professionellen Übermittlung. An Vitali mit seiner netten und unkomplizierten Art und deinen Schülern/innen die allesamt ein gutes Team bilden.
    Die Zeit verging für mich rasend schnell, deshalb könnte ich mir vorstellen,
    dass vielleicht sogar eine Stunde länger auch zu überlegen wäre.

  • #4

    Andrea Saladin (Sonntag, 21 März 2010 21:56)

    Wow, war ein toller Workshop heute! Aquila&Vitali unterrichten beide mit grossem Herz. Aquilas Yogastil ist sowieso genial und die Verbindung mit dem tänzerischen finde ich wunderschön. Ich tanze seit langem HipHop und Jazzdance und unterrichte auch beides, sowie Yoga. Habe wieder viele neue Ideen für meinen eigenen Unterricht bekommen. Habe bereits einige Yogaübungen in meinen Jazzstunden eingebaut, Tanz und Yoga ist eine tolle Kombination.
    Ich freue mich schon auf den 30. Mai, dann findet der Workshop zum ersten Mal in Uster in unserer Tanzschule statt. Und wer jetzt denkt, hilfe dass kann ich doch nur, wenn ich ein Tänzer oder ein Yoga bin, nein, dieser Workshop ist für alle eine Bereicherung, egal was für Erfahrungen man hat im tänzerischen oder yogischen Bereich. Und auch die drei Stunden vergehen wie im Fluge, von mir aus hätte es sogar länger sein können! Just try and enjoy! Nochmals herzlichen Danke an Aquila+Vitali
    Lg
    Andrea


  • #5

    Fränzi aus Meilen (Montag, 22 März 2010 16:10)

    Die neue Möglichkeit mit danceyoga™, Yogaelemente in einer Tanzchoreo-
    graphie umzusetzen zu können im Einklang mit rhythmischer Musik, hat mich begeistert. Die professionelle, aufmunternde und wohlwollende
    Unterstützung von euch beim Aufbauen und Umsetzten der Bewegungen,hat mich motiviert, etwas Neues zu wagen. Immer wieder schätze ich
    dabei, von euch darin bestärkt zu werden, das Erlernte auf meinen Körper und mein Können abzustimmen und nichts zu "müssen".
    Vielen Dank für den Workshop!
    Auf den nächsten freue ich mich schon heute.

  • #6

    Barbara aus Zürich (Mittwoch, 24 März 2010 19:28)

    Ich war sehr gespannt was mich im danceyoga™ Workshop erwarten wird.So richtig konnte ich mir das anfangs nicht vorstellen-Kombination Yoga und Tanzen geht das?Aber ich war äusserst positiv überrascht! Die verschiedenen yogaflows,welche ich schon seit Jahren kenne, in Form des Tanzes anzuwenden war wirklich toll! Ohne jegliche Tanzerfahrung war es aber doch eine Heraus-
    forderung; vor allem die Choreographie war schwierig. Aber Dank der professionellen Unterstützung wurde auch das mit der Zeit einfacher.
    Für mich eine wunderschöne Erfahrung und persönliche Bereicherung
    Yoga und Tanz in Einklang zu bringen!
    Ich freue mich bereits jetzt auf weitere danceyoga™ - Workshops!

  • #7

    Ursi aus Meilen (Donnerstag, 25 März 2010 17:57)

    Ganz spontan gesagt: Ich fand den danceyoga™ Workshop super! Der Yoga-Teil war
    anspruchsvoll... aber gut! Der zweite Teil war eine Einführung in eine neue Art von Yoga and Dance für mich. Man bringt Yoga Elemente
    und Tanz Elemente zu einer Kombination
    zusammen die einfach zusammen-zuführen sind und einem auf einfache Art gezeigt werden.
    Ich war erstaunt wie gut es geht... mit einem Ballettprofi zusammen zu tanzen.... es hat extrem Spass gemacht zu sehen wie man selber so gut mitkommt und zu Musik eine Mini-Kombi tanzen kann. Es gibt einem auch ein anderes Körpergefühl. Obwohl Yoga eine sehr gute Voraussetzung für einen solchen Workshop ist.
    Ich finde danceyoga™ eine super Idee, die
    extrem Ausbaufähig ist und Yoga etwas Spielerisches mit rhythmischer Music gibt und einem das Ballett-Tanzen wieder näher bringt.

  • #8

    Karin aus Bern (Samstag, 27 März 2010 20:33)

    Auch ohne jeglichen Yoga Erfahrung und nur mit wenigen Ballett Erfahrung,machte es Spass am danceyoga™ Workshop teilzunehmen und ich hatte das Gefühl, dass ich trotzdem gut mithalten konnte...verbessern konnte man den
    Workshop wirklich nicht! fand das Ambiente(Duft, Musik, Kerzen...) ganz toll...es
    strahlte Wärme, Geborgenheit und Ruhe aus...also perfekt:)
    Finde Sonntag gut, dann hat man ja am meisten Zeit und meistens weniger Verpflichtungen.

  • #9

    Karin Vogt (Mittwoch, 09 Juni 2010 07:02)

    Congratulations. Ein Jahr danceyoga!Die Choreographien haben sich über die Monate entwickelt, der wunderbare, wohltuende Fluss der Bewegungsabläufe zu inspirierender Musik ist geblieben. Einmal mehr ein tolles Erlebnis für Körper, Geist und Seele und willkommene Abwechslung zum vertrauten Yoga Unterricht.Danke.

  • #10

    Caroline (Montag, 14 Juni 2010 11:19)

    Schon in einem der ersten danceyoga™ workshops in 2009 hatte ich Gelegenheit diese wunderbare Verbindung von Yoga Asanas und
    Tanzelementen kennenzulernen. Eine völlig neue Erfahrung !
    Nun nach einem Jahr beim Workshop in der Dancefactory in Uster erfüllte mich wieder Freude und Begeisterung.
    Die Choreographien und damit auch die Bewegung im Raum haben sich immens weiterentwickelt. Besonders gut haben mir auch die Partnerübungen gefallen.

    Liebe Aquila, Lieber Vitali
    ganz herzlichen Dank und für die Zukunft weiterhin viel Energie und dass wir alle "in motion" bleiben...

  • #11

    Angelika aus München (Mittwoch, 08 September 2010 09:18)

    Im Winter 2009 habe ich das erste Mal einen Bericht über danceyoga gelesen und sofort gewusst, dass ich diese Art von Yoga ausprobieren möchte. Es hat dann zwar noch mal fast 9 Monate gedauert, bis ich mich auf den Weg nach Zürich gemacht habe – aber es hat sich definitiv gelohnt! Aquila und Vitali haben eine sehr schöne und anmutige Art des Yoga und des Tanzes entwickelt und zusammengeführt, die ich so noch nicht kannte. Und wenn man – wie ich – Yoga und Tanz getrennt voneinander praktiziert, ist es sehr schön zu spüren, wie die Bewegungen aus dem Tanz auf einmal fließender werden und man durch die bewusste yogische Atmung mehr erreichen kann.

    Aquila und Vitali lieben das, was sie tun und das merkte man in jeder Minute ihres Unterrichts.

    Und Aquila möchte ich noch ein besonderes Dankeschön dafür aussprechen, dass Sie den Unterricht für mich in Hochdeutsch geführt hat!

  • #12

    Ziska (Montag, 02 April 2012 11:18)

    Gestern habe ich den danceyoga Workshop besucht und habe mir bis anhin noch nicht viel darunter vorstellen können. Aber es war wirklich toll! Auch für Anfänger super geeignet, auch wenn es ein gewisses Mass an Fitness braucht, man kommt schon ein wenig ins Schwitzen. Habe auch auf meiner Homepage einen kleinen Beitrag dazu geschrieben.
    Danke an die tolle Leitung, an Aquila und Vitali!

  • #13

    Claudia Zollinger (Dienstag, 03 April 2012 14:58)

    Für mich als Yogalehrerin und früher Tänzerin war der Workshop ein wahrer Genuss und sehr inspririerend. Aquila und Vitali vermitteln den Teilnehmern auf herzliche und unkomplizierte Art die Freude am Tanz und den Respekt und die Achtsamkeit im Umgang mit dem eigenen Körper und dessen Möglichkeiten. Auch die Musikwahl war sehr schön und passend. Ich kann Aquila und Vitali wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den schönen Workshop letzten Sonntag!

  • #14

    sabine (Mittwoch, 04 April 2012 09:56)

    Liebe Aquila, lieber Vitali
    Den Workshop bei euch fand ich ein Genuss und ich konnte wunderbar von meinem Alltag abschalten. Auch als nicht elegant geübte Teilnehmerin, fühlte ich mich willkommen und konnte die Freude an der Bewegung übernehmen und in den Vordergrund stellen. Die drei Stunden verflogen im Nu. Ihr schafft es, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen zu fordern und allen gerecht zu werden - das sieht man ja auch an den Rückmeldungen..Herzlichen Dank sabine